früher konnte ich Bilder die gezeigt und zur Diskussion gestellt werden einfach abspeichern und dann meine Bearbeitung ( Verbesserung? ) zeigen.
Leider kann ich die Fotos nicht mehr speichern, warum ? Benutze Opera, aber auch der IE geht nicht.
Gruss Jürgen
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Jürgen, es geht nur, wenn du beim kleinen Bild auf "Ziel speichern unter" gehst.
das ist aber Firefox, hab grad beim IE geschaut und dort ist das Speichern aber erst möglich
beim grossen Bild " Hintergrund speichern unter"
Opera hab ich nicht
Grüessli Caroline
Canon 7D, Canon EF 17-55 IS USM 2.8 | Canon EF 70-200 1:4 L USM | Canon 50 1.4 USM | Canon Macro ES-S 60 Sigma 150 Macro DG | Sigma 10-20 DC | Tamron 18-270 DI | Samyang Fisheye
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klenchen« (15. März 2010, 19:15)
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.